Unsere beliebtesten Kamerasysteme

Transparent pixel




AGRACOM - Ihre Spezialisten für Kamerasysteme in der Landwirtschaft

Über uns:
Seit 2013 sind wir Hersteller und Entwickler von Kamerasystemen für die Landwirtschaft. 
Unser Ziel ist es optimale Rückfahrkameras und Monitore für Ihren Einsatz herzustellen und besten Service und beste Beratung zu bieten.

Wer steckt dahinter?
Grüß Gott!
Mein Name ist Johann Krammer und gemeinsam mit meinem Team geben wir jeden Tag unser Bestes um unsere Kunden glücklich zu machen.
Ich selbst bin Elektrotechnik-Ingenieur und auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meiner Eltern aufgewachsen.
Daher kenne ich die Problemstellungen der Landwirtschaft aus eigener Erfahrung und kann geeignete Lösungen hierfür finden.

Für mich war es unverständlich, warum Kamerasysteme bei den Maschinenherstellern so teuer angeboten werden. 
Der hohe Preis war sicherlich oftmals der Grund warum auf Kameras verzichtet wurde. Das geht oft zum Nachteil einer komfortablen Maschinenbedienung.
Auch die Sicherheit in der Landwirtschaft ist mir ein großes Anliegen. Durch den Einsatz von Kamerasystemen können viele Blechschäden und ggf. auch Personenschäden verhindert werden.
Gerade deshalb habe ich es zu unserer Hauptaufgabe gemacht, hochwertige Rückfahrkameras möglichst preiswert anzubieten.

Über diesen Onlineshop verkaufen wir direkt und ohne Zwischenhändler an unsere Endkunden. Das hilft einen großen Kostenfaktor deutlich zu reduzieren.

Woher sind wir?
Unser Firmensitz und Hauptstandort liegt im Herzen Bayerns, im Städtedreieck München-Augsburg-Ingolstadt, in der Kleinstadt Aichach.
Besonders freut uns die starke Unterstützung der regionalen Landwirtschaftsbetriebe und Werkstätten. 
Hier bieten wir unkomplizierten Vor-Ort Service, schnelle Teilebereitstellung und beraten unsere Kunden auch direkt am Hof an der Maschine über optimale Lösungen.
 

Noch Fragen? - Wir beraten Sie gerne!

Unsere Empfehlungen